Rotary und das Winzerfest!

Mittwoch, 31. Juli 2019

Die Rotaryclubs der Riviera und der Distrikt 1990 empfangen Sie am Winzerfest während zwei Stunden nach den täglichen Aufführungen und zwei Stunden vor den nächtlichen Aufführungen, https://www.fetedesvignerons.ch/

Sie finden uns in der geselligen „Basse Cour“ des Musik-Konservatoriums, Grande Place 2, wo ein Glas Wein Sie erwartet.  Rotarier erhalten eine Präsenzkarte. Die drei Clubs der Riviera führen eine Aktion zugunsten von Konservatoriums-Schülern in finanziellen Schwierigkeiten durch.

Garderobe und Gepäckaufbewahrung. Rotary unterstützt das Winzerfest und bietet seinen Mitgliedern eine einmalige Gelegenheit, diese Veranstaltung aus den Kulissen zu erleben. Um harmonisch an diesem Fest teilzuhaben, das nur einmal in einer Generation stattfindet, ist Rotary für die drei Garderoben/Gepäckaufbewahrungen bei der Arena zuständig. Der Ertrag daraus – erhofft werden 100'000 Franken – kommt mine-ex zugute, für die Hilfe an Opfer von Personenminen.

Goldmedaille ... Der RC Aigle ist sehr stolz darauf, in seinen Reihen einen der sechs Winzer zu wissen, der am Winzerfest 2019 mit einer Goldmedaille ausgezeichnet worden ist. Glückwunsch  Jean-Daniel Suardet !