25 Jahre Inner Wheel Club Bern

Dienstag, 3. April 2012

Anlässlich eines wunderbaren, unvergesslichen Jubiläumsgala-Abends im Hotel Bellevue in Bern, feierte der Inner Wheel-Club Bern sein 25 jähriges Bestehen.

Die Innerwheelerinnen dieses Clubs sind sehr aktiv und engagieren sich stark in sozialen und kulturellen Projekten, so zum Beispiel in der Marfan Stiftung Schweiz, Rehaswiss (Mikrokredit als Chance für Behinderte), Heilsarmee Schweiz, Hôpital Albert Schweizer in Haiti, Elternvereinigung für das herzkranke Kind, der seit 1877 bestehenden stadtbernischen Speiseanstalt «Spysi» die dafür sorgt, der hilfsbedürftigen Bevölkerung während der Winterszeit gesunde Nahrung zu vorteilhaftem Preis anzubieten, und vieles mehr.

Liebe Innerwheelerinnen, Ihr seid vorbildlich! Herzliche Gratulation. Wir wünschen Euch in Zukunft viel Freude, Kraft, gutes Gelingen und weitere viele gute Jahre in Eurem Club.

Soirée de gala à l’Hôtel Bellevue à Berne. Une soirée merveilleuse et inoubliable pour fêter les 25 ans du club Inner Wheel Berne.

Les membres de ce club sont très actives et s’engagent à fond dans des projets culturels et sociaux. À titre d’exemple, la Fondation Marfan Suisse, Rehaswiss (micro-crédit une chance pour les handicapés), Armée du Salut Suisse, Hôpital Albert-Schweizer à Haïti, l’Association de parents d’enfants malades du cœur qui depuis 1877 s’occupe de la «Spysi» ; cette cantine ambulante prépare entre autres des repas pour la population nécessiteuse en hiver et les lui vend à des prix très raisonnables.

Chères Innerwheeleriennes, vous êtes exemplaires! Félicitations! Nous vous souhaitons satisfaction, force, réussite et encore de nombreuses années dans votre club.

Präsidentin Heidy Hofstetter bekommt den «Freundschaftslebkuchen» von Governor Peter Pfister // Heidy Hofstetter, présidente, reçoit le pain d’épices de l’Amitié des mains du Gouverneur Peter Pfister