Cycling to serve

Dienstag, 6. Februar 2024

Geschätzte Mitglieder und Interessierte der Rotary Fellowship “Cycling to Serve” : https://www.cyclingtoserve.org/

Gerne informiere ich Euch über die geplanten Aktivitäten der Fellowship im kommenden Jahr.

4-Days 2024 in Prag!
Die traditionellen "4-Days" finden in diesem Jahr in Prag statt, und zwar vom 29. Mai bis 2. Juni. Alle Informationen wie Routen, Partner- und Partnerinnen-Programm, unterstützte Gemeindienstprojekte, etc. findet Ihr auf der Homepage der Veranstaltung.
Gastgeber ist der Rotary Club Prag International mit Mitgliedern aus 15 Nationen.
Anmeldungen können bereits online getätigt werden. Die Anmeldefrist endet Ende Februar 2024!.

World Championships: Save the Dates!
24.August 2024: Rotary Rad-Weltmeisterschaften 2024 in Brakel, Belgien
6. September 2025: Rotary Rad-Weltmeisterschaften 2025 in Genf, Schweiz!

Weitere Veranstaltungen
Für Interessierte gibt es die Möglichkeit, als Rotarier am GF Strade Bianche in Siena, 3. März 2024, teilzunehmen. Kontakt und Information über Manuel Giuggioli manuelgiuggioli@gmail.com, dem Veranstalter der 4-Days 2022 in Siena.

Selbstverständlich informiere ich Euch umgehend, sollten auch in diesem Jahr wieder nationale Rotary Rennrad-Treffen mit Ausfahrten in den tollen Regionen der Schweiz stattfinden!

Jahresbeitrag 2024
Gerne erinnere ich Euch daran, dass der Jahresbeitrag 2024 von CHF 24 fällig wird. Bitte benutzt die angehängte QR-Rechnung für die Überweisung des Betrags von CHF 24. Als Mitglied ist man berechtigt, an den Veranstaltungen der Fellowship teilzunehmen. Vielen Dank.

Beste Grüsse und die besten Wünsche für ein sportliches, erfolgreiches 2024!

Hanspeter Bär
RC Neckertal
Verantwortlicher Schweiz der Fellowship "Cycling to Serve"
+4179 406 23 16 - hbaer@thurweb.ch