ALPINISTISCHE FELLOWSHIP

Dienstag, 16. Februar 2021

Die Alpinistische Fellowship Rotary  wurde am 7. Mai 2011 gegründet, um den Servicegeist der Mitglieder von Rotary International und denjenigen  des Alpine Corps zu vereinigen. Zu diesem Zweck fördert die Fellowship  die Freundschaft, das Verständnis und die Solidarität zwischen den Mitgliedern von Rotary International durch soziale, kulturelle, sportliche und Freizeitinitiativen, um Momente der Begegnung zu schaffen und gemeinsame Ideale zu stärken.

Die alpinen Rotarier haben zum  Ziel, das Rotary ShelterBox-Projekt
innerhalb  von Rotary und der alpinen Welt zu verbreiten, um eine
besondere Synergie von Notfallmaßnahmen zugunsten der von Katastrophen größeren Ausmaßes betroffenen Bevölkerung zu erreichen.

Rot. Jean-Claude Passerin aus Entrèves, Gewählter Präsident des Clubs Torino-Superga, D2031, möchte diese Fellowship international ausbauen; die aktuellen Mitglieder sind ausnahmslos Italiener oder Oesterreicher.

(Interessierte kontaktieren jean.dentreves@gmail.com)