RC Verbier St-Bernard

6. Mai 2024

Bitte teilen Sie mit Ihren Mitgliedern

Liebe Rotarierinnen, liebe Rotarier,

In Partnerschaft mit dem Verbier Festival freut sich der RC Verbier St-Bernard ausserordentlich, Sie zum Rotary Treffen anlässlich des diesjährigen Verbier Festivals einzuladen.

Das Konzert findet statt am: Samstag 27. Juli 2024, 18.30 Uhr im Salle des Combins.

Begleiten Sie Thomas Quasthoff mit seinen Freunden und talenfierten Musikern zu einem festlichen Abend, der Sie zum Tanzen anregen wird. Ein Konzert zu Ehren des 50-jährigen Bühnenjubiläums dieses legendären Bassbaritons.

• Thomas Quasthoff, voix
  • Magnus Lindgren, saxophone
  • Shawn Grocoft, trombone
  • Wolfgang Meyer, guitare