ARRÊT AU STAND - BOXENSTOPP

Conférence des Présidents - Zusammenkunft der Präsidenten

Chère Présidente,
Cher Président,

Vous dirigez votre club depuis autant de temps que je suis Gouverneur de notre District et j’espère que vous êtes aussi satisfait dans l’accomplissement de votre tâche. Dignité – poids de la tâche – soleil – ombre: j’aimerais en apprendre plus au Centre Loewenberg, mais aussi vous faire part de mes impressions et poser quelques jalons pour notre 2e ronde commune.
Bienvenue au Centre Loewenberg à Morat où nous allons passer quelques heures ensemble.
DG Peter Pfister

Liebe Präsidentinnen
Liebe Präsidenten

Ihr führt Eure Clubs jetzt ebenso lange wie ich unseren Distrikt, und ich hoffe, dass Ihr ebenso beseelt seid von Eurer Aufgabe. Würde – Bürde – Sonne – Schatten: Ich möchte mit Euch im winterlichen Löwenberg noch mehr davon vernehmen, aber auch aus meiner Sicht wiedergeben und gleichzeitig ein paar Pflöcke einschlagen für unsere gemeinsame 2. Runde.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen zu unseren paar gemeinsamen Stunden im Centre Loewenberg zu Murten!
Euer DG Peter Pfister

Documents joints