Schweizerischer Kinderlähmungstag / Journée suisse de la poliomyélite

sabato 13 settembre 2008, -
Die lokalen Rotary-Clubs, unterstützt von Rotaract, verkaufen an zentralen Passantenlagen in der ganzen Schweiz Sonnenblumensamen und überraschen an ihren gelben Marktständen je nach Möglichkeit mit zusätzlichen Angeboten und Aktionen.
Das Motto heisst:
„Mit 75 Rappen bist auch Du dabei!“

Die Clubs bestellen bis zum 31 August 2008 (neu) die Anzahl der von ihnen gewünschten Samentüten (10 Sonnenblumensamen, Verkaufspreis Fr. 7.50, Ziel 10 Tüten pro Rotarier) sowie die benötigten Stand-Kits per mail bei:
Andreas Kleeb, andreas.kleeb@redit.ch

Im August werden die bestellten Samentüten und Standkits den Club-Präsidenten ausgeliefert.

Weitere Informationen durch:
DGA Hubert Varonier, RC Sierre, Tel : 027 483 52 23, drvaronier@netplus.ch
www.polio-plus.ch

Les Rotary clubs de toute la Suisse ainsi que le Rotaract installeront leur stand jaune vif PolioPlus en des endroits stratégiques des villes afin d’y vendre des semences de tournesol et d’autres produits locaux dans le cadre de la Journée poliomyélite infantile 2008. Le slogan de cette action est

« Avec 75 centimes, tu es aussi dans le coup! »

Jusqu’au 15 juillet, les clubs passent leur commande de sachets de semences de tournesol (10 sachets pour 7.50 francs). et le nombre de stands dont leur club aura besoin auprès du :
Andreas Kleeb, andreas.kleeb@redit.ch

Les semences de tournesol et les stands seront livrés fin août aux présidents des clubs.

Informations auprès du
DGA Hubert Varonier, RC Sierre, drvaronier@netplus.ch, 027 483 52 23