Die Schweizer Tour 2011

lundi 3 octobre 2011

FMR – International Fellowship of Motorcycling Rotarians, Chapter Austria, Germany, Switzerland

Die Schweizer Tour, 19./20. August, wurde dieses Jahr durch Rot. H.R. Kobel von RC Emmental organisiert. 24 Rotarier und eine Rotarierin leisteten der Einladung Folge. Am Freitag ging die Tour via Berner Oberland, Greyerzer-Land und das Gantrisch-Gebiet. Der Besuch unseres Freundes Governor Peter Pfister zum Nachtessen (mit seinen Ausführungen zum Hornussen) wurde von unseren mehrheitlich aus Deutschland kommenden Gästen sehr geschätzt. Am Sams-tag ging die Reise in den Schweizer (mit Abstecher in den französischen) Jura. Bei schönstem Wetter pflegten wir die Freundschaft und liessen uns auch kulinarisch verwöhnen.

Mehr Informationen: www.ifmr-ags.org
(Neumitglieder willkommen!)