Start des Future Vision-Pilotprogramms

mercredi 15 septembre 2010

jcb

m 1. Juli fiel der offizielle Startschuss zum Future Vision-Pilotprojekt, das drei Jahre lang die neue Grant-Struktur der Rotary Foundation testen wird.

Im Juni 2009 waren bereits aus Hunderten von Bewerbungen die 100 Pilot-Distrikte ausgewählt worden, die bis zur offiziellen Einführung im Juli 2013 das neue Grant-Modell testen und dabei helfen werden, Vergabebestimmungen bei Bedarf zu verbessern.

"Ich bin überzeugt davon, dass wir durch Future Vision unseren Gemeinwesen und der Welt noch besser und effizienter zu Diensten sein können", so Glenn E. Estess Sr. Foundation Trustee Chair 2009/10 auf der RI Convention 2010 in Montréal. "Wir werden aus unseren Ressourcen das Beste herausholen. Wir werden in der Lage sein, Herausforderungen anzugehen, die eine Bedrohung für den Frieden darstellen - seien sie groß oder klein. Und wir werden diese bewältigen. Stück für Stück."

(Mehr dazu...)