Die CICOs des Distrikts 1990 treffen sich in Ostermundigen zusammen

mardi 30 mars 2010 17:00, Hotel Bären, Ostermundigen
Conférencier(s): J.C. Baltzinger - Content Master
In den acht Jahren ihres Bestehens hat sich die Internetseite des Distrikts 1990 laufend den Bedürfnissen der Clubs angepasst. Wir haben versucht, die Wünschen der Clubs gerecht zu werden. Heute haben sie ein gut funktionierendes Werkzeug in der Hand.

So gut, dass der Verein Medien von Rotary Schweiz/Liechtenstein beschlossen hat, es auch den Clubs der Distrikte 1980 und 2000 zur Verfügung zu stellen, und zwar ab dem 1. Juli 2010. Von diesem Zeitpunkt an werden alle Distrikte über eine gleich gestaltete Webseite verfügen.

Wir haben also noch einige Wochen Gelegenheit, unsere Webseite auszufeilen und unseren Freunden in den beiden andern Distrikten ein „abgerundetes“ Produkt zu liefern. Natürlich kann es sich auch später noch weiter entwickeln, dann aber müssen die Wünsche von 210 Clubs berücksichtigt werden !

Also, es gilt jetzt noch unsere Erfahrungen auszutauschen; was geht? was klemmt? Was fehlt? Was könnte besser sein? Und sind die Übersetzungen auf Deutsch richtig und verständlich?

Darüber können wir am

Dienstag 30. März 2010 um 17 Uhr

Im Hotel Bären zu Ostermundigen

sprechen. Zugang zum Internet und ein Beamer sind vorhanden. Und ein Getränk steht um 19 Uhr bereit. Wer will, kann anschliessend auch noch das Essen im neuesten Rotary-Lokal geniessen.

Anfahrt

Eingeladen sind die Internet-Verantwortlichen eines jeden Clubs. Bitte melden Sie sich auf den Webseite an!

Vielleicht sind Sie verhindert; dann können Sie tags darauf, am 31. März um 17 Uhr an einer gleichartigen Tagung in Morges teilnehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Jean-Claude Baltzinger
Content Master

La date limite d'inscription est dépassée