Der Governor 2016-2017 wurde gewählt: vom Mittelpunkt der Welt bis zum Zentrum des Distrikts !

Wednesday, January 1, 2014

Rot. Olivier Rapin

Der Rotary antizipiert… während sich die meisten von uns mit dem Jahresbeginn 2014 abfinden, wurde bereits der Governor 2016-2017 gewählt!

 

Gérard Beuchat, geboren 1954, ist seit 1995 Rotarier im Bereich „Marketing Industrie“ und Mitglied im Club „La Sarraz – Milieu du Monde“. Der Name vom Club leitet sich vom berühmten Ort Pompaples ab, der aufgrund seiner Lage auch „Mittelpunkt der Welt“ genannt wird. Er liegt auf der Wasserscheide zwischen den Einzugsgebieten von Rhein und Rhone.

 

Unser zukünftiger Governor wohnt in Mex und hat den Grossteil seiner Berufskarriere bei Unternehmungen als Leiter oder Verkaufsleiter gemacht, unter anderem beim Unternehmen Kudelski. Er wurde für 2014-2015 als Präsident seines Clubs gewählt und ist auch seit 2012 Vorstandsmitglied unseres Distrikts und für die Aktion Polio Plus verantwortlich. Unser Freund Beuchat ist sportlich (Jäger und Skilehrer), engagiert (er war Gemeindeammann) und auch als Imker tätig. Eine nützliche Qualität, um die 73 Bienenhäuser, sprich Clubs, zu Betreuen !