Rotaract Club Lausanne unterstützt “Funken Hoffnung“

Friday, November 1, 2013

Am 21. September 2013 hat der Rotaract Club Lausanne mit Stolz zum zweiten Mal seinen Wohltätigkeitsball durchgeführt. Das diesjährige Motto zum “Funken Hoffnung“ widerspiegelte die Thematik, mit der sich die Stiftung FORCE befasst: Forschung und Bildung im Bereich der pädiatrischen Onkologie mit der Hoffnung, dass eines Tages alle krebskranken Kinder gesund werden!

Nach dem offiziellen Akt mit Willkommenscocktails und Ansprachen folgte der festliche Akt mit Tanz. Der Anlass war mit mehr als 250 Gästen ein wahrer Erfolg. Wir haben CHF 14‘5000 gesammelt und somit das vorgegebene finanzielle Ziel überboten. Damit werden wir unter anderem wie geplant zum Kauf eines Inversmikroskops beitragen.

Im Namen des Rotaract Club Lausanne danken wir ganz herzlich allen Personen, die uns geholfen haben, sowie der Stiftung FORCE und ihrem fortwährenden Dienst seit mehr als 20 Jahren!

Foto: Valdemar Verissio