Konzert zugunsten des Vereins «Adolecence et Handicap» (Behinderte Jugend)

Tuesday, November 1, 2011

Konzert mit der Eagles’s Variety Big Band unter Leitung von Roby Seidel zugunsten des Vereins «Adolecence et Handicap» (Behinderte Jugend) in Romont und der Krippe «Le Bourillon» in Ursy.

Der RC Romont zählt 38 Mitglieder, die sich der Bedürfnisse ihrer Region sehr bewusst sind; er organisiert daher ein Konzert zugunsten von zwei Jugend-Vereinigungen. Kommt zu uns und verbringt am 11.11.2011 20.00 Uhr in Romont zwei frohe Stunden mit der bekannten Big Band «Eagle’s Variety» unter Leitung von Roby Seidel, Dirigent auch beim Fernsehen der Französi-schen Schweiz (TRS). Seine Gruppe umfasst 20 Musiker und zwei Sängerinnen.

Eagle’s Variety verficht seit der Gründung das unveränderte Ziel: «Freude haben und Freude spenden», dies dank einem vielseitigen Repertoire, zusammengesetzt aus Jazz aus der Zeit von Glenn Miller wie auch der Top 50 oder des Varietés. In jedem Fall bietet Eagle’s Variety ein ab-wechslungsreiches Programm mit vielen musikalischen Leckerbissen.
Anmeldungen (möglichst bald) unter www.bicubic.ch
oder beim Verkehrsbüro Romont 026 651 90 51.