Schweizer "Leckerlis" zu Gunsten von PolioPlus…

Donnerstag, 30. September 2021

… gerade rechtzeitig zur Weihnachtszeit !

Rotary Schweiz/Liechtenstein bietet zwei wunderbare und leckere Aktionen zu Gunsten von PolioPlus an… es ist ein koestlicher Weg, Kinder vor lebenslanger Kinderlaehmung zu schuetzen.

Rotary/PolioPlus Pralinen von Laederach Chocolatier

Rotary, zusammen mit Läderach Chocolatier, bietet spezielle Rotary PolioPlus Pralinen, zu Gunsten von Rotarys PolioPlus.

Jede Schachtel enthält 24 Pralinen.  Zwei Versionen werden angeboten – beide werden in Rotary/End Polio Now-bedruckten Schachteln verpackt:

1. Standard Version – enthält 24 Pralinen aus Läderachs Standardsortiment (CHF30 .- pro Schachtel – etwas günstiger als der normale Ladenpreis)

2. Rotary "Special" – enthält 24 Pralinen, wobei 8 speziell mit dem Rotary Logo bedruckt sind (CHF35.- pro Schachtel)

Mit jeder verkauften Schachtel gehen jeweils CHF15.-, bzw CHF20.-, an PolioPlus.  Die Bill & Melinda Gates Foundation verdreifacht diesen Betrag (auf jeweils CHF45.-/CHF60.-).  Mit jeder verkauften Schachtel werden somit 90/120 Kinder durch vier Impfungen ihr Lebenlang vor Polio geschützt.

Eine der besten Nusstorten der Schweiz

Die ”Tuorta da Nusch”, eine traditionelle Engadiner Nusstorte der Familienkonditorei Giacometti in Lavin, ist bekannt für eine hervorragende Qualität, seit 4 Generationen. Der Erlös von Verkauf dieser koestlichen Nusstorte geht zu Gunsten von PolioPlus. Mit jeder verkauften Torte können 60 Kinder vor der schlimmen Kinderlähmung geimpft/geschützt werden. Dies macht diese Torte umso köstlicher.

Es gibt 3 Liefereinheiten. Kartons zu 3, 8 oder 17 Torten, jede verpackt in einer attraktiven Schachtel.  Der Preis, franko Haus, lautet Fr. 19.-, 18.- und 17.- pro Torte, in den erwähnten Einheiten.

Bestellinformation fuer beide Aktionen

Rotarier Oliver Rosenbauer, rosenbauero@who.int, +41 (0)79 500 6536