Water Survival Box

Mittwoch, 31. März 2021

Rotarier sind immer da wenn irgendwo in der Welt Menschen Hilfe brauchen; eine Gruppe engagierter Rotarier aus der Zentralschweiz gründete den Vereins Water Survival Box Schweiz-Suisse-Svizzera den Grundstein für kontinuierliche humanitäre Hilfe.

Die Water Survival Box ist ein Überlebens-Kit, welches Menschen, die aufgrund einer Naturkatastrophe Not leiden, sofortige und langfristige Hilfe bietet. Das Kernstück der Water Survival Box bildet ein speziell entwickelter Wasserfilter, der den Familien die selbstständige Aufbereitung von trinkbarem, viren- und bakterienfreiem Wasser während fünf Jahren ermöglicht und ihnen zusätzliches Leid durch Erkrankungen erspart. Das Engagement der Water Survival Box Schweiz-Suisse-Svizzera verdient die Unterstützung aller Rotarier*Innen.

Mehr Informationen...