Die Distrikts-Governor-Assistentinnen und Assistente

Montag, 31. August 2020

Nebst der vielen geleisteten Arbeit der Clubpräsidenten und der Distrikts- und Clubvorstände möchte ich hier die Arbeit der Governor-Assistentinnen und -Assistenten würdigen. Die 8 AG’s betreuen und begleiten ihre jeweils ca 10 Clubs durch die Rotary-Jahre. Im Unterschied  zu den Governoren und den Präsidenten sind sie meistens mehrere Jahre aktiv und kennen daher die Clubs , deren Stärken und Schwächen und unterstützen diese aktiv. Ich danke allen Governor-Assistentinnen/Assistenten für deren oft sehr diskrete aber sehr zeitintensiven Unterstützung; ich danke ihnen für die Vorbereitung und Durchführung der PETS 2 und der Clubbesuche und die tollen Erlebnisse welche wir erleben dürfen.

Foto: Uebergabe am 20. Juni 2020 in Constantine.
Von links nach rechts:  Vincent Vouilloz (Fribourg/Freiburg), PDG Urs Klemm (Director Elect RI), Patrick Favre (Rotaract), Marianne Heimoz (Bern1), Hanspeter von Flüe (Bern2), Léopold Spruyt (Genève-La Côte), DG Hansruedi Moser, Françoise Crot (Arc Jurassien), Yves-Etienne Kahn (Lausanne und Umgebung), Laurent Tornay (Valais/Wallis), Federico Andreani (Waadt) fehlen auf dem Foto.