Distrikts-Konferenz mit den AGs

Montag, 14. Juni 2021

Der Freitagabend war den Assistant-Governors vorbehalten. Ein schöner Moment, um ihnen herzlich für die wertvolle Unterstützung während dieses speziellen Jahres zu danken. Ihre Arbeit ermöglicht die erfolgreichen Clubbesuche und unterstützt die Kontakte zwischen den Clubs.

Ebenfalls konnte DG Hansruedi Moser an Marianne Heimoz und Federico Andreani für die grosse Unterstützug den herzlichen Dank aussprechen und gleichzeitig deren Nachfolger/-innen im Amt, Anna Ravizza und Jouni Heinonen, begrüssen. Rotaract war vertreten durch Eleonora Paternot, welche Charlotte du Réau als DRR (District Rotaract Representative) ablöst.

Der offizielle Teil wurde dann abgelöst durch einen freundschaftlichen, gemütlichen Teil in toller Umgebung.

(Das Video ansehen 2')

Rotarier Dr. Franz Immer, CEO der Schweizerischen Nationalen Stiftung für Organspende und Transplantation Swisstransplant, gab in einem interessanten Referat einen Überblick über die aktuellen Herausforderungen zum Thema Organspende und die Transplantation in der Schweiz.